Publikationen

Eine vollstände Übersicht über alle Publikationen des Lehrstuhls erhalten Sie hier.

 

 

Reinhold, O., Alt, R., How Companies Are Implementing Social Customer Relationship Management: Insights From Two Case Studies , in: Proceedings Bled eConference, Bled 2013.


 

Alt, R., Reinhold, O., Social Customer Relationship Management (Social CRM) - Anwendung und Technologie , in Wirtschaftsinformatik 54(2012)5, S. 281-286.


 

Reinhold, O., Alt, R., Social Customer Relationship Management, in WISU - Das Wirtschaftsstudium 4/12, S. 508-514.

 

 

Reinhold, O., Alt, R., Social Customer Relationship Management: State of the Art and Leanings from Current Projects , in: Proceedings Bled eConference, Bled 2012, S. 155-169.


 

Reinhold, O., Alt, R., Analytical Social CRM - Concept and Tool Support , in Proceedings 24. Bled eConference, Bled 2011, S. 226-241.


 

Reinhold, O., Alt, R., Schmid, K. (Hrsg.), Forschungsprojekt Sphere - Prototyp ist fertig!, in CHIP - Das Computermagazin, 07.03.2014

 

 

Alt, R., Reinhold, O. (Hrsg.), Anwendungsfälle und Werkzeuge des Social CRM, Forschungsbericht 10, 2015


 

Alt, R., Weichert, T., "Wir wollen CRM nicht bremsen", in Acquisa Ausgabe 05/2015


 

Wittwer, M., Reinhold, O., Alt, R., Social Media Analytics in Social CRM - Towards a Research Agenda, in: Proceedings 29. Bled eConference, Bled 2016

 
 

 

Hartwig, M., Reinhold, O., Alt, R., Privacy Awareness in Mobile Business: How Mobile OS and Apps Support Transparency in the Use of Personal Data, in: Proceedings 29. Bled eConference, Bled 2016 (Outstanding Paper Award)


 

Reinhold, O., Alt, R., Social Customer Relationship Management - Grundlagen, Anwendungen und Technologien